Kennst du das?

- Erschöpfungszustände
- Stress
- Antriebslosigkeit
- Energielosigkeit
- Stillstand
- Orientierungslosigkeit

herzensraum-hero

Kennst du das? ...

- Erschöpfungszustände
- Stress
- Antriebslosigkeit
- Energielosigkeit
- Stillstand
- Orientierungslosigkeit

… und willst stattdessen das erreichen?

- mehr Energie
- mehr Lebensfreude
- mehr Selbstvertrauen
- glücklicheres, selbstbestimmteres Leben

glueklich-im-herzensraum

Ich begleite Menschen dabei ihren Herzensweg zu finden, damit sie ein glücklicheres, selbstbestimmteres Leben führen. Schritt für Schritt begleite ich dich bei Veränderungen, weg vom Leistungsdenken und von Abhängigkeiten hin zu mehr Freiheit und Selbstvertrauen.

Meine ganzheitlichen ANGEBOTE

In einem vertrauensvollem Gespräch widme ich mich dir in voller Präsenz, damit du deine Geschichte erzählen kannst!

Online und präsent in meiner Praxis möglich.

Haslinger_Herz-klein

Energiearbeit

hilft den Prozess der Genesung auf allen Ebenen einzuleiten und bringt so Körper, Geist & Seele wieder in Einklang.

Klein ́sche Methode

unterstützt dabei, energetische Belastungen auf der physischen, psychischen, genetischen und seelischen Ebene aufzuarbeiten und aufzulösen.

Instant Change

Transformiere deine größten Ängste und Blockaden in nur kurzer Zeit.

ZES-Bodyguard

Zum Schutz und zur Stärkung des Immunsystems und für mehr Wohlbefinden und Energie im Alltag und Sport.

Magnetfeld

ABschalten und AUFtanken mit dem Multitalent Magnetfeld von PHYSIOTRON.

Vitalstoffe

Ergänzen, was fehlt mit den natürlichen Vitalstoffe von Physiovital.

Voller Vertrauen in dich selbst kannst du herausfordernde Situationen verändern, indem du mit mir als Wegbegleiterin:

- in schwierigen Lebensphasen den Entwicklungsschritt erkennst,
- den Fokus auf das richtest, was du haben willst
- und Schritt für Schritt den Weg der Veränderung gehst.

Denn jeder Mensch hat jederzeit die Möglichkeit etwas zu verändern. Oft reicht auch schon ein kleiner Schritt.

haslinger-herzensraum
netzwerk fuer mehr Lebensenergie

Herausfordernde Zeiten bringen uns auf den Weg zu neuen, innovativen Möglichkeiten und Lösungen!

Meine Praxis 

 

Haslinger_Herz-klein

Mache jetzt den ersten Schritt!

Bei psychischen und physischen Beschwerden bzw. Erkrankungen ersetzen meine Anwendungen nicht den Arztbesuch. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich rein energetisch arbeite und kein Arzt bin. Ich gebe kein Heilversprechen ab und stelle absolut keine ärztlichen Diagnosen. Die von mir durchgeführten energetischen Anwendungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. Bei körperlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte ausnahmslos an Ihren Arzt.